home | team | report | archiv 

>> lx-shark : alexandra kainz geb. 1977 aus wien 22
    hat derzeit rennpause, weil immer noch knie verletzt

>> hai.d : heidi haberl geb. 1977 aus 1020 wien
    feierte ihre größten erfolge im rudersport: wm 2te!

>> gampacek : stefan gamper
    geb. 1970 daheim in obergänserndorf

>> herr homer : simon k. geb. 1975
    aufgewachsen in kaisermühlen, lebt jetzt im 5ten hieb

>> pauli.g : paul glantschnig
    geb. 1978 stammt aus völkermarkt, lebt jetzt 1020 wien

>> matts : matthias glantschnig
    geb. 1977, original aus völkermarkt, jetzt in wien X z´haus

>> uwe : uwe daxböck
    geb. 1978 daheim in 1220 wien

 gastfahrer

>> max : marcus sch.
    der radreisende versucht sich im rennen

>> gigi : christian garhöfer
    noch ein ruderer aus dem 22ten der sich am bike versucht

>> astrid : astrid k.
    start beim triathlon in gösselsdorf

>> raimi : raimund haberl
    der 2facher ruderweltmeister beim wechselkaiser 2002

 

Die MountainBears sind ein reines Hobby-Team, das weder über Sponsoren verfügt, noch einem profesionellen Trainingsplan folgt - umso größer ist die Freude, wenn wir uns für unsere Verhältnisse gut platzieren.

Oberstes Prinzip der MountainBears ist es, Spaß und Freude an der Sache zu haben. Wenn es uns mal nicht freut, dann bleibt das Bike eben im Eck lehnen und wir wenden uns anderen schönen Dingen des Lebens zu - von denen es neben dem Mtbiken ja doch noch einige gibt.

Erfolgsdruck gibt es keinen! Denn Erfloge sind ohnehin relativ. Klar, freuen auch wir uns über gute Plazierungen, aber wenn nicht mehr geht, dann geht eben nicht mehr. Egal, denn versuchen tun wir´s immer wieder auf´s Neue.


die gründungsmitglieder, quasi die UrBears
hai.d, pauli.g, homer, stefan, lx.shark
in zwettl.02, wo die idee einer teamgründung geboren wurde.