home 

21.10.2006
Sturmpartie 2006
Epsiode 3

am samstag, 21. oktober treffen sich acht wagemutige männer im Marienhof um sich für die dritte auflage der sturmpartie startklar zu machen.

so, oder so ähnlich, lief das ab:

hausherr homer kredenzt erdäpflgulasch. reines erdäpflgulasch!

alle: maa bitte, hätt i dran ´dacht, hätt i ma a wurst mitbracht!

auch sonst herrscht unterschwellige skepsis.

erpl: das kann ja nur wieder so a tiefe angelegenheit werden, wie üblich! mir reicht´s ja eigentlich jetzt schon, bevor´s überhaupt noch richtig begonnen hat!

gigi: hoffentlich fahr ma net all zu viel bergab!

Stefan: Na i waaß net... ob des so gsund is, wos die da vorhab´n? grad bei mei´m alter...

Pauli: Ich war heut früh scho zwa stund laufen und hob donn no a stund auf da walzn aufgewärmt!

Peter: und ich hab mir gedacht, ihr verkleidet euch alle. jetzt bin ich der einzige, der als Schlumpf durch den Wald radeln darf!

Gigi: Fleisch hin, wurst her, ich weiß: hast du die richtige unterlage, kann dir nix passieren!

weiter

 

 

report.06 <<