home 
internal.ranking.2006
  rider r pkt
1 pauli.g 1 121
2 herr homer 1 63

  r : anzahl der gefahrenen rennen

die rennen und die gewonnen punkte
platzierung im rennen - internal.punkte

babenberger-trophy : 21.05.
1. pauli.g : 30 - 121
2. homer : 88 - 063

 

nach monate langen berechnungen steht es nun endlich fest:
pauli.g gewinnt zum dritten mal in folge das internal.ranking.
Und das mit nur einem einzigen Rennen!

Ebenfalls nur ein Rennen benötigte Herr Homer um sich auch 2006 den quantity.award zu sichern!
Weil er sich um rund eine Viertelstunde länger an diesem einen Rennen beteiligt hatte, als pauli.g!

Tja, man kann es drehen und wenden wie man will, die Saison 2006 war hinsichtlich Renneinsatz eine eher ruhige – nein, eine absolut ruhige, muss man da eigentlich schon sagen! Mit jeweils einer Wettkampfteilnahme haben pauli.g und Herr Homer gerade nochmal dafür Sorge getragen, dass man sich auch weiterhin Mountainbike Racing Team nennen darf!

 


report <<

punktevergabe
die berechnung der punkte für das internal.ranking ist eine komplizierte sache, die wir uns ersparen hier näher zu erklären. die beteiligten kennen sich aus, das genügt.

nur so viel: punkte gibt es ausschließlich für MTB-rennen, jedoch NICHT für teilnahmen an anderen sportveranstaltungen.